ErsterDVP #176 - Jahresrückblick 2019

1. Deutscher Videospiel Podcast - präsentiert von der BEST AGER GAMER Community

29.12.2019 94 min Hoobs & Holle

Zusammenfassung & Show Notes

In der letzten Folge des Jahres werfe ich einen ganz persönlichen Blick auf mein Videospieljahr 2019 zurück. Ich blicke zurück auf diesen Podcast, auf neue Hardware und Services - und präsentiere meine TOP 15 des Jahres. Leider hat mich während der Aufnahme eine kleine Erkältung-Attacke genervt und ich musste wegen Husten & Schnupfen ein paar Mal unterbrechen. Einige Male ist es auch auf der Aufnahme zu hören. Hierfür möchte ich mich vorab entschuldigen. Ich wünsche Eich viel Spaß mit diesem Jahresrückblick und hoffe Ihr seid auch 2020 an meiner Seite. Hier die Links die Ihr (hoffentlich) schon kennt und folgt: Twitter: https://twitter.com/ErsterDVP YouTube: https://www.youtube.com/c/derekhoobs Twitch: https://www.twitch.tv/hoobsspielt Best Ager Gamer: https://bagamer.de Hoobs Blog: https://derhoobs.wordpress.com Herzlich - Euer Hoobs

1. Deutscher Videospiel Podcast - präsentiert von der BEST AGER GAMER Community

Herzlich - Euer Hoobs

Feedback

Dir gefällt der Podcast und Du möchtest das mal loswerden? Du hast Tipps für neue Themen oder magst über den Inhalt bestimmter Folgen diskutieren? Dann wähle im Formular die jeweilige Episode aus und schreib uns eine Nachricht. Vielen Dank für Dein Feedback!

Mit einem Klick auf "Nachricht absenden" erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Daten zum Zwecke der Beantwortung Deiner Anfrage verarbeiten dürfen. Die Verarbeitung und der Versand Deiner Anfrage an uns erfolgt über den Server unseres Podcast-Hosters LetsCast.fm. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Hier kannst Du die Datenschutzerklärung & Widerrufshinweise einsehen.